Albert Schweitzer Kinderdörfer und Familienwerke (Druckversion)

Kindern ein Zuhause geben

Durch die Spendenbereitschaft der Kunden und Mitarbeiter der Apotheke im Kaufland, Crailsheim konnte dem Kinderdorf 1.000 Euro gespendet werden

Autorenlesung

„Wunder muss man selber machen“ – die Geschichte eines unmöglichen Erfolges Ökologisch und sozialverantwortlich in Deutschland Mode produzieren – ...

Spielspaß für Kindergartenkinder

Albert-Schweitzer-Kinderdorf e.V. wird mit 1.000 Euro durch die Town & Country Stiftung gefördert

Mit 50 Euro um die Welt

Ein Multimedia-Vortrag mit Christopher Schacht.

Albert Berner-Stiftung fördert neues Frauen- und Kinderschutzhaus mit 110.000 Euro

Künzelsau, 01. März 2019 – Glückliche Gesichter beim Albert-Schweitzer-Kinderdorf-Verein in Waldenburg: Die gemeinnützige Organisation darf sich über ...

Kinderland Ausgabe 01/19

Hier geht es zum Download...

StreetBunnyCrew e. V. spendet Eintrittskarten für Erlebnispark Tripsdrill

Als die StreetBunnyCrew auf ihren Motorrädern im August 2018 in das Albert-Schweitzer-Kinderdorf gefahren kamen, wurden sie von begeisterten Kindern ...

Einladung Ehemaligentreffen am 22./23.09.2018

Hallo! Mein Name ist Roland Hampf. Ich bin das erste im Kinderdorf aufgenommene Kind. Seit vielen Jahren komme ich gerne zum Ehemaligentreffen ...
35 Einträge
http://www.albert-schweitzer-kinderdorf.de/index.php?id=32&L=0